Zum Wochenstart und zum Endspurt auf die Gesundheitstage Lantana am kommenden Wochenende freue ich mich Christiane Zimmermann vorstellen zu dürfen:

Christiane Zimmermann wird auf ihrem Stand ihre Feenbilder und die zahlreichen Angebote präsentieren.

„1966 habe ich das Licht dieser Welt und Farben erblickt und bin mit Herz und Seele ein Farbenkind geblieben.

Ich lebe im schönen Westerwald. Nach einer Zeit die mehr der Familie gewidmet war, starte ich nun mit großer Freude, in eine neue Lebensphase und gebe mich ganz und gar meinem Herzensweg hin.

Meine Motivation ist, Dich mit meiner Kunst
zu berühren und Schönheit, Harmonie und Freude in die Welt zu tragen.

Ich liebe es kreativ und schöpferisch im Fluss zu sein.
Ich bin mit großer Liebe kreative Begleiterin und unterstütze Dich, beim Entdecken Deines farben- und facettenreichen Innenlebens.
Ich freue mich, Dich damit an Deinen Zugang zu dieser wunderbar heilsamen Quelle für Kraft und Inspiration zu erinnern.

Ich liebe es zu malen, geschehen und entstehen zu lassen, damit dadurch alles bewegt und möglich wird.

Wer jetzt noch ein paar Infos über meine letzten 51 Jahre haben möchte, kann hier diese bunte Mischung meiner Berufe, Interessen… anschauen.

* Mutter eines Sohnes
* Apothekenhelferin, Kursleiterin im Kosmetik selbst herstellen (Hobbythek)
* Ausbildung zur Visagistin bei der Maske Köln
* Körpermalerei, Schminken für Kataloge und Events
* Friseurmeisterin Schwerpunkt: Naturfarben-Kosmetik
* Ausbilderin in einer Berufsfördernden Maßnahme
* Zweijähriger Besuch einer Heilpraktikerschule
* Dorn Breuß Massage, Grundkurs Silent Touch
* EFT, metamorphische Methode
* Basiskurs des Yager-Codes, Hypnoseausbildung bei Norbert Preetz
* Besuch unendlich vieler Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und alternativen Heilmethoden
* Intensive Bewusstseinsforschung in den FREE SPIRIT Kursen von und mit Bruno Würtenberger
* Diverse Ausstellungen in kulturellen Einrichtungen, Firmen und Cafés
* Und vor allem und zu jeder Zeit: Malen Malen Malen!“

Angebote
KUNST KAUFEN
DEINE PERSÖNLICHE FEE
KREATIVE UND HEILSAME IMPULSBERATUNG
HYPNOSE ZUR ENTSPANNUNG
KURS: INTUITIVES MALEN

https://christianezimmermann.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.