Schreib Workshop

Es war wieder soweit. Der inspirierende Schreib Workshop fand unter der Anleitung von Ursula Kollritsch und Katja von Eysmondt wieder in der Alten Paketpost Bad Honnef statt. Mit dem Kreativ-Konzept der beiden erfolgreichen AutorInnen waren die TeilnehmerInnen eingeladen, ihre literarische Ader zu entdecken und auszubauen. Der Schreib Workshop lieferte den passenden Mix aus wertvollen Autorinnen Tipps zum Schreiben, Kreativ Phasen zur Umsetzung und Rückmeldungen zum neu Geschrieben. Besonders erfreulich war die Teilnahme von Martina Walter, die gerade ihr Buch „Die Winzertochter vom Rhein“ veröffentlicht hat. Eine lesenswerte historische Geschichte, die in Bad Honnef spielt.

Das Highlight war wieder die abendliche AutorInnen Lesung auf dem roten Teppich. Diesmal mit musikalischer Umrahmung. Eben wie bei einer echten Lesung.

Der nächste Schreib Workshop findet am 27.11.2021 statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.